Neurosystemisches Stressmanagement
bietet viele Ansätze - auch für dein Unternehmen

Neurosystemisches Stressmanagement
bietet viele Ansätze - auch für dein Unternehmen

Neuro
systemisches
Stress-
management
bietet viele Ansätze - auch für dein Unternehmen

Die Gesundheit von Mitarbeiter*innen zu unterstützen, sie in ihrer Entwicklung zu fördern und die professionelle Entwicklung von Teams ist kein "Nice to have". Diese Investitionen rentieren sich nachhaltig für dein Unternehmen und sichern deinen betrieblichen Erfolg.

Du weißt wahrscheinlich bereits um die Vorteile, wenn du deine Mitarbeiter*innen mit Gesundheits- und Entwicklungsmaßnamen unterstützt. Um nur einige zu nennen:

  • Dein Unternehmen wächst und entwickelt sich, wenn deine Mitarbeiter*innen - eine deiner wichtigsten Ressourcen - gesund bleiben, wachsen und sich entwickeln.
  • Jeder in Mitarbeiter*Innen investierte Euro rentiert sich im Schnitt dreifach.
  • Nur wer sich (auch am Arbeitsplatz) wohlfühlt und weiß, wie er seinen Stress managen kann, kann auch einen Beitrag zur Produktivität des Betriebes leisten.
  • Dein Unternehmen wächst und entwickelt sich, wenn deine Mitarbeiter*innen - eine deiner wichtigsten Ressourcen - gesund bleiben, wachsen und sich entwickeln.
  • Jeder in Mitarbeiter*Innen investierte Euro rentiert sich im Schnitt dreifach.
  • Nur wer sich (auch am Arbeitsplatz) wohlfühlt und weiß, wie er seinen Stress managen kann, kann auch einen Beitrag zur Produktivität des Betriebes leisten.

Erfahre auch mehr in meiner Broschüre zur Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Lass uns kennenlernen!

Schritt 1 ►
Unser Kennenlernen

Sprechen wir darüber, was ich für deine Mitarbeiter*innen tun kann. 

Lerne mich kennen und bekomm  ein Gespür dafür, was dein Unternehmen von mir erwarten kann.

Schritt 2 ►
Dein erster Workshop

Sprechen wir darüber welche Workshops ich für deine Mitarbeiter*innen konzipieren kann.

Gerne kreiere ich mit dir gemeinsam ganz individuelle und auf dein Unternehmen zugeschnittene Angebote.

Schritt 3 ►
Dein MINDWAY-Abo 

Ich freu mich, wenn wir gemeinsam deine Mitarbeiter*innen längerfristig unterstützen.

Führen wir gemeinsam mehrere Workshops durch, berücksichtige ich das beim Preis. So können du und dein Unternehmen sparen.

Meine Unternehmenserfahrungen

Meine
Unternehmens-
erfahrungen

Ich war bereits in unterschiedlichen privatwirtschaftlichen und öffentlichkeitsnahen Unternehmen tätig. Deshalb traue ich mich zu behaupten:

Ich weiß, wovon du und deine Mitarbeiter*innen sprechen. Ich kenne die Herausforderungen durch z.B. Kulturen, Hierarchien, Prozesse, Kommunikation und hohe Arbeitsvolumen persönlich.

 

Ulrike_Unternehmen_1

Du und dein Unternehmen können von
meinen vielfältigen beruflichen Erfahrungen
aus über 25 Jahren profitieren:

  • Projekt- & Prozessmanagerin
  • Marketing- & Kommunikationsmanagerin
  • Eventmanagerin
  • operative Führungskraft
  • Shopmanagerin mit gewerblicher Führung

Du und dein Unternehmen können von meinen vielfältigen beruflichen Erfahrungen aus über 25 Jahren profitieren:

  • Projekt- & Prozessmanagerin
  • Marketing- & Kommunikationsmanagerin
  • Eventmanagerin
  • operative Führungskraft
  • Shopmanagerin mit gewerblicher Führung

Du und dein Unternehmen können von
meinen vielfältigen beruflichen Erfahrungen aus über 25 Jahren profitieren:

  • Projekt- & Prozessmanagerin
  • Marketing- & Kommunikationsmanagerin
  • Eventmanagerin
  • operative Führungskraft
  • Shopmanagerin mit gewerblicher Führung

Das sagen andere über mich ...

Meine Angebote unterstützen die Erreichung der körperlichen, emotionalen und mentalen Balance. Sie bedingen die Fähigkeit zum Selbstmanagement und die Übernahme der vollen Eigenverantwortung. Meine Angebote sind keine Beratung, kein Ersatz für ärztliche Untersuchung und Behandlung, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Diagnose, Beratung oder Therapie. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch Empfehlungen erteilt oder gar Heilung versprochen.

Mindfully, Ulrike Überreiter

Mindfully, Ulrike Überreiter