XXX

MINDWAY

Feel good.
Your way.

Hallo, ich bin Ulrike
und ich freue mich,
dass du neugierig
bist auf mich!

Andere über mich

„Ulrike schafft es mit einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis jedes Mal neue, spannende und abwechslungsreiche Momente in das Training zu bekommen. Durch ihre ruhige und freundliche Art hilft sie einem sein inneres Ich besser zu hören und auch achtsamer zu leben. Gerne wieder!“ (Nikolaus W., 22, Student)

„Ulrike schafft es mit einer ausgewogenen Mischung aus Theorie und Praxis jedes Mal neue, spannende und abwechslungsreiche Momente zu schaffen. Durch ihre ruhige und freundliche Art hilft sie einem sein inneres Ich besser zu hören und auch achtsamer zu leben. Gerne wieder!
(
Nikolaus W., 22, Student)

„Wohlfühlen mit Mentaltraining hat einfach gut getan. Eine Stunde Achtsamkeit, Entspannung und viele Methoden und Übungen zur Umsetzung im Alltag, die mich zugleich energetisiert und entspannt haben. Ich bin danach bewusster und glücklicher in den Tag gestartet und konnte mit den Herausforderungen des Alltags viel besser umgehen. Ulrike ist eine sehr einfühlsame und kompetente Trainerin, die die richtige Wohlfühlatmosphäre schafft. Eine wunderbare Bereicherung!“ (Kathrin Schmid-Holubowsky, 46, Angestellte)

„Die Arbeit mit Ulrike hat einfach gut getan - Achtsamkeit, Entspannung und viele Methoden und Übungen zur Umsetzung im Alltag, die mich zugleich energetisiert und entspannt haben. Ich bin danach bewusster und glücklicher in den Tag gestartet und konnte mit den Herausforderungen des Alltags viel besser umgehen. Ulrike ist eine sehr einfühlsame und kompetente Coachin, die die richtige Wohlfühlatmospähre schafft. Eine wunderbare Bereicherung."
(
Kathrin Schmid-Holubowsky, 46, Angestellte)

"Ulrike schaffte einen Anker in einer sehr stressigen Zeit. Vor allem in Phasen der höchsten Konzentration sind mir richtige Entspannungs-Phasen sehr wichtig. Ulrike half mir dabei, mich in Ruhe und fokussiert meinen Herausforderungen zu stellen. Ich kann sie und ihre Arbeit definitiv weiterempfehlen."
(Florian Bruckmoser, 30, Event- und Projektmanager)

2021-03-09_Icon annonym

"Ich habe einige Workshops mit Ulrike gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist immer gut vorbereitet, geht gern auf Fragen ein und gestaltet ihre Arbeit abwechslungsreich und interessant. Man nimmt immer etwas zum Nachdenken mit und verlässt die Workshops mit frischer Energie und Konzentrationskraft. Für mich war auch viel Neues dabei und ich glaube sehr von der Zeit mit Ulrike profitiert zu haben.“
(Kathy K., 50)

"Danke! Es war ein entspannter Tag, der mir gut getan hat."
durchschnittliche Bewertung des Workshops nach Schulnotensystem; 1,38
(Auszug aus Feedbackbögen zu einem Firmenworkshop)